Sauvignon Blanc

  • Perles de Soleil
    Assemblage halb-süss

    CHF 10.00CHF 17.50 Ausführung wählen

    Assemblage aus weißen Rebsorten, zu einem halbsüßen Wein verarbeitet

    Am Gaumen begleiten Noten von exotischen Früchten seine Süße wunderbar. Nase von schwarzen Johannisbeeren und weißen Pfirsichen.

    Optionen Inhalt: 35cl, 70cl

  • Sauvignon Blanc

    CHF 11.50CHF 19.50 Ausführung wählen

    Der Sauvignon Blanc mit seiner schmeichelnden Nase ist ein komplexer Weißwein mit zarten Aromen. Als Spiegelbild des Sommers kann er reich und strukturiert sein, oder er verführt mit einer schönen Frische am Gaumen. Es ist ein ausgewogener Wein, der Finesse und Kraft vereint, mit einem lang anhaltenden und angenehmen Abgang im Mund. Er sollte als Aperitif entdeckt werden und passt hervorragend zu Lachs und geräuchertem Fisch. Die Trauben werden bei optimaler Reife gepflückt und langsam vergoren, um einen perfekten Wein für Liebhaber von aromatischen, frischen Weißweinen zu erzeugen.

    Inhalt: 70cl
    Séléction des Vins vaudois: Silbermedaille

Warenkorb

Catégories de produits

Nach oben scrollen