GERNE FÜR SIE DA

KONTAKTIEREN SIE UNS

Telefon

+41 (0) 24 466 56 71

E-Mail

info@cave-emery.ch

Adresse

Avenue du Cloître 22 - 1860 Aigle

WEINVERKAUF. VERKOSTUNGEN & APERITIFS. OENOTOURISMUS.

ÖFFNUNGSZEITEN DES WEINKELLERS

IM WINTER
November bis Mitte März

Dienstag und Donnerstag 15:00 – 18:00 Uhr
Samstag 10:00 – 12:30


oder auf Reservierung
Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:30 Uhr
Samstag von 10:00 bis 12:30

VON FRÜHLING BIS HERBST
Mitte März bis Ende Oktober
Dienstag bis Freitag 15:00 – 18:00 Uhr
Samstag 10:00 – 12:30

oder auf Reservierung
Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:30 Uhr
Samstag von 10:00 bis 18:30

DORT FÜR SIE

UM SIE ZU BEGRÜSSEN

Alain Emery

+41 (0) 79 797 88 31

Önologe
Winzer

Nach sieben Jahren im Amt für Weinbau des Kantons Genf übernahm Alain 2007 die Geschäfte seines Onkels Philippe und seines Vaters François. Er hat an der Ingenieurschule Changins als Önologe studiert und verkörpert das Know-how und die Strenge, die nötig sind, um seine Weine mit Leidenschaft zu vinifizieren und auszubauen.

Als Präsident der Interprofession du Chablais und aktiv in verschiedenen Berufsverbänden, trägt Alain zum Bekanntheitsgrad des Berufsstandes bei. Als Mann für alle Fälle, der für jeden ein herzliches Wort übrig hat, verbindet er Tradition mit Modernität, die sich elegant in seinen Weinen ausdrückt.

Deutsch – Französisch – Spanisch

Marc Emery

+41 (0) 79 320 43 42

Winzer
Verkauf & soziale Netzwerke

Nach 15 Jahren bei der Schweizerischen Post und zwei EFZ erlangt er ein EFZ als Weinbauer. Im Jahr 2012 schließt sich Marc seinem Bruder Alain auf dem Familienweingut an.

Der joviale Mann, der durch hervorragende Leistungen bei der Pflege der Weinberge motiviert ist, erwirbt auch ein Diplom in Verkauf und Kommunikation. Das Erstellen von speziellen Etiketteneditionen ist sein besonderes Vergnügen. Im Jahr 2016 führte er erfolgreich die Zertifizierung Vaud Oenotourisme ein.
Für ihn, der ein echter Profi mit einem großen Herzen ist, sind Verkauf und Gastfreundschaft selbstverständlich, während er in seiner Umgebung für gute Laune sorgt.

Französisch – Englisch

Rahel Isenschmied

+41 (0) 79 286 68 74

Veranstaltungen
Marketing

Rahel Isenschmied ist Hotelfachfrau mit Leidenschaft. Sie ist diplomierte Tourismusmanagerin und besitzt das Patent als Cafetier-Restaurateurin. Seine Weinkenntnisse wurden 2013 durch den Erwerb des WSET II-Zertifikats belegt.

Gastfreundschaft und Innovation sind für Rahel eine Selbstverständlichkeit, während sie gleichzeitig darauf achtet, die Traditionen zu betonen. Sie ist sowohl am Herd als auch im Projektmanagement zu Hause. Mit ihr wird eine einfache Verkostung zum Erlebnis.

Eine Frau, ein Lächeln, eine Emotion, die diese Waadtländer Winzerfamilie perfekt ergänzt.

Französisch – Deutsch & Dialekt – Englisch

DIE UNENTBEHRLICHEN KLEINEN HÄNDE

Das ganze Jahr über werden wichtige Arbeiten in den Weinbergen durchgeführt. An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, unseren treuen Mitarbeitern zu danken, die Jahr für Jahr für die Blattarbeit und die Weinlese zurückkehren.

Bei Veranstaltungen, offenen Kellern oder anderen Ereignissen würden wir nichts ohne all diese Menschen tun, die sich dafür einsetzen, dass das Fest schön und erfolgreich wird. In einem familiären und eng verbundenen Geist arbeiten alle daran, Ihnen das Beste zu bieten…

Warenkorb
Nach oben scrollen