enfrde
a 0 articles - 0.00 CHF

Kontakt

Wir freuen uns, Sie herzlich willkommen zu heissen

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir bearbeiten Ihre Anfrage gerne.

Alain
Emery

ŒNOLOGUE & WEINBAUER
alain.emery@cave-emery.ch

Mobile +41 (0)79 797 88 31

Nach 7 Jahren Anstellung bei der Abteilung für Weinbau des Kantons Genf hat Alain im Jahr 2007 den Weinbaubetrieb seines Onkels Philippe und seines Vaters François übernommen. Als Absolvent der Ingenieursschule für Önologie in Changins, verfügt er über das notwendige Geschick und Know-how, um seine Weine mit Leidenschaft zu vinifizieren.

Als Präsident des Berufsverbandes im Chablais und als aktives Mitglied in verschiedenen weiteren Verbänden trägt er persönlich viel zum guten Ruf des Berufsstandes der Vignerons bei. Flexibel und stets mit einem offenen Ohr für alle, verbindet Alain Tradition mit der Moderne was in seinen Weinen mit Subtilität zum Ausdruck kommt.

Marc
Emery

WEINBAUER & VERKAUF
marc.emery@cave-emery.ch

Mobile +41 (0)79 320 43 42

Nach 15 Jahren Anstellung bei der Post und zwei postinternen Weiterbildungen, erlangt Marc den eidg. Fachausweis für Weinbauer. Im Jahr 2012 folgt Marc seinem Bruder Alain und tritt ebenfalls in den Familienbetrieb ein.

Als fröhliche Person und motiviert durch seine hervorragende Pflege der Reben, erlangt er später auch             das Diplom für Verkauf und Kommunikation. Besondere Freude bereitet ihm die Erstellung spezieller Weinetiketten. Im Jahr 2016 hat Marc die Zertifizierung des Waadtländer Tourismus erfolgreich umgesetzt. Für ihn, der ein echter Profi mit einem großen Herzen ist, gehen Verkauf und Kundenpflege einher und gelingt es ihm stets gute Stimmung zu verbreiten.

Philippe & François
Emery

DIE 4. GENERATION
4generation@cave-emery.ch

Mobile +41 (0)79 602 70 79

Offiziell bezeichnet sich François als ‘freiwilliger Vigneron’. Zu Hause ist er geliebter Grossvater von 9 Enkeln. In den Rebbergen wacht er über die Pflanzen und im Keller unterstützt er mit einem Lächeln im Gesicht und sprüht vor Lebensfreude.

Zusammen mit seinem Bruder Philippe, welcher ebenfalls noch im Weinberg aushilft, stehen sie mit ihrer wertvollen Erfahrung noch heute gerne Alain und Marc zur Seite. Zudem werden die beiden von den treuen Kunden sehr geschätzt.

Rahel
Isenschmied

MARKETING & EVENTS
rahel.isenschmied@cave-emery.ch

Mobile +41 (0)79 286 68 74

Rahel Isenschmied ist Hotelière aus Passion, verfügt über ein Tourismusfachfrau Diplom und ist im Besitz des Wirtepatentes für den Kanton Waadt. Mit der Aushändigung des Zertifikats WSET II hat sie zudem Ihr Weinfachkenntnisse unter Beweis gestellt.

Gastfreundschaft und Innovation gehören für Rahel wie selbstverständlich zusammen. Aber, sie ist dabei stets darauf bedacht, dass die traditionellen Werte nicht verloren gehen. Ob in der Küche oder als verantwortliche Projektmanagerin, Rahel fühlt sich in beiden Rollen wohl. Mit ihr wird selbst die einfachste Verkostung zum Erlebnis. Rahel ist eine Frau, die mit Ihrem Lächeln und mit Ihren Emotionen diese Waadtländer Winzerfamilie perfekt ergänzt.

Staff ponctuel

VIGNE & TOUT CE QUE L’ON NE VOIT PAS

Tout au long de l’année, de gros travaux sont effectués à la la vigne. L’occasion de remercier notre fidèle Team qui revient, année après année, pour les travaux de la feuille et lors des vendanges.

Lors de manifestions, cave ouverte ou tout autre événement, nous ne ferions rien sans toutes ces mains (petites et grandes), qui œuvrent pour que la fête soit belle et réussie. C’est dans un esprit familial et soudé que tous travaillent pour vous offrir le meilleur…